Donnerstag, 31. Mai 2012

Philipp Poisel

Ich war am 28.05 mit meinem Freund bei Philipp Poisel.
In meinem ganzen Leben war ich auf keinem schöneren Konzert
und ich denke es wird auch vor erst kein schöneres geben,
wie dieses Konzert.
Ich hatte fast durchgängig Gänsehaut, die haben da so viel Herzblut reingesteckt,
das ist unglaublich!
Also wenn man seine Musik mag kann ich euch empfehlen auf ein Konzert von ihm zu gehen.
Ich hab geweint so schön war es und ich weine wirklich nicht gerne in der Öffentlichkeit
( wer tut das schon?)
aber es war wirklich bezaubern! Anders kann man es nicht sagen, wirklich wunder wunder schön!
Was mir auch wichtig war, meinem Freund hats richtig gut gefallen, ich hab ihm die Karte nämlich zu Weihnachten geschenkt und war mir nicht sicher ob es ihm gefallen wird
aber wir sind richtig 'geflasht' aus dem Konzertsaal.

Leider, leider habe ich aber meine Kamera vergessen und dann mussten unsere Handys herhalten
also mein Freund hat ein paar mehr gemacht aber ich hab nur zwei auf meinem Handy
(schlechte Samsungqualität)
Ich mach die Bilder jetzt auch mit Absicht nicht so groß, sonst könntet ihr auch noch alle Pixel zählen :D




''Ich hab getanzt, ich hab geweint, ich hab geschrien vor Glück''



und bei Youtube habe ich auch noch ein halbwegs gutes Video gefunden :D
bei dem Lied habe ich auch Pipi in den Augen gehabt, die Stimmung im Sahl war auch einfach klasse




und das ganze war auch ein bisschen wie ein Theaterstück, er hat sich auch nicht so in den Mittelpunkt gestellt, als ob:" seht mich an, ihr habt alle eure Kohle für mich ausgegeben und jetzt ratter ich schnell mal meine Lieder runter" wie zum Beispiel bei rise against im März, die Stimmung war zwar geil aber irgendwie war der Auftritt wie dahin geklatscht.
Aber so war es ja bei Philipp nicht, ich bereue keinen Cent den ich für die Karte ausgegeben habe! :)

Kommentare:

  1. Danke:) Ich liebe Blumen voll :D

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mal den anfang gemacht mit verfolgen:) jetzt du

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt nach einem super Konzert, ist nur nicht so meine Musik, aber ich kann mir gut vorstellen, dass er das gut umgesetzt hat!
    Hauptsache man hat Spaß :D

    Übrigens:
    Schöner Blog!

    AntwortenLöschen
  5. ich finde poisel auch ganz klasse!

    AntwortenLöschen
  6. hi vany...toller blog und tolles design! schau dir doch mal meinen fashion blog an

    www.stimulateit.blogspot.com

    wir könnten uns ja gegenseitig folgen :)

    glg Gentiana

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, ganz süßer blog! Hab ihn gerade gefunden (: Und ich liebe deine Bilder! und das konzert klingt gut (;

    Naja vielleicht nimmst du dir mal kurz die Zeit und schaust bei mir vorbei , meine Blogvorstellung läuft noch eine Woche und ich würde mich wirklich wirklich freun wenn du mitmachen würdest (:

    Blogvorstellung: spirit of a daydream

    huuuuuuuuuuugs
    Ganz liebe grüße aus Graz,
    alina

    AntwortenLöschen
  8. Mag deinen Blog sehr bin gleich Leserin geworden,
    wenn du lust hast kannst du auch mal bei mir vorbei schauen <3

    AntwortenLöschen
  9. Hast einen wirklich schönen Blog!
    Meine Blog-'Partnerin' & ich waren auf'm Clueso Konzert und als Überraschungsgast kam Philipp Poisel. Mensch, das war was :D

    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    http://ganz-viel-wunder.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen