Dienstag, 5. Juni 2012

hello again

So Kinndas!
Ich hab heute mal wieder Zeit zu schreiben und zu antworten. :)

Ich war Donnerstag noch auf einem Konzert von Jim Kroft, es war toll! :D
Meine Freundin hat mir die Karte zum Geburtstag geschenkt.

Vorbands: Elias and the Animals Orchestra
& The Arkanes (waren auch sehr gut ;))
Falls ihr ihn nicht kennt, anhör Material ->
Hab meine Kamera wieder nicht beigehabt D:

So und jetzt hab ich mal eine Frage oder bzw. ein Anliegen:)
Meine Freundin Anni und ich wollten jetzt einen Blog zusammen starten.
Sie ist unheimlich kreativ und da dachten wir uns können wir doch einfach mal
unsere kreativen Adern zusammen fließen lassen.
Jetzt die Frage: Soll ich meinen Blog ''aufgeben'' und wir führen den Blog zusammen weiter
ODER sollen wir einen neuen Blog starten und ich behalte diesen und schreibe bei beiden?

Kommentare:

  1. super blog:) gegenseitiges verfolgen? fänd ich klasse :)♥

    AntwortenLöschen
  2. Cool, danke freut mich!:)

    1one-step.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Klar fang ich an wenn du weiter machst :):*

    Aussichts-los.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Danke fur deine Bewerbung der blogvorstellung aber kannst du bitte unter dem post: danke für 50 Leser;blogvorstellung No2 bewerben und die Anweisung durchlesen denn ich mache Sie mit losen.
    Also Wär lieb wenn du dich nochmal bewerben würdest mit den losen unter dem post :):*

    AntwortenLöschen
  5. Oh dann bin ich froh, ich hab aber eh überhaupt keinen Orientierungssinn :D:D

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es cool, wenn man zusammen mit einer Freundin einen Blog macht. Das macht bestimmt total Spaß und man kann zusammen viel überlegen und weil man zu 2. ist auch mehr Zeit reininvestieren..:)
    Ich glaube ich würde meinen eigenen dann aufgeben. für 2 Blogs hätte ich keine Zeit, bin schon mit meinem überfordert haha:D

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog gefällt mir. :D
    Bin nun Leserin. Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir reinzuschauen. Würde mich freuen. <3

    Liebste Grüße, Melli. <3

    http://traum-vom-fliegen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen