Dienstag, 31. Juli 2012

WAS IST DA LOOOS?



Ich  hatte letztes Wochenende einfach mal mein bestes Wochenende überhaupt!
Ich war beim Helene beach Festival.


Tolle Menschen kennen gelernt, eine wunderbare Zeit mit guten alten und neuen Freunden gehabtund einfach mal uuuuuuuuuunendlich viel Spaß gehabt.

Die besten Acts waren K.I.Z, Lexy&K-Paul und aka aka
Ich hätte so gerne KraftKlub gesehn aber dazu war ich nicht mehr ganz sooo in der Lage. :s

War trotzdem ein perfektes Wochenende, es war einfach nur genial!
ich habe fast alle die dabei waren einfach mal um das doppelt dreifache liebgewonnen.
Es war so schön!



Ach ja und wir haben noch so übetrieben gute Schilder gemacht, damit haben wir uns immer wieder gefunden und waren der totale Hingucker! :D

Kommentare:

  1. KRAFTCLUB , haha ♥♥ ich liebe diese Band♥

    http://alienbloog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. dein blog gefällt mir!
    gegenseitiges verfolgen? - würde mich freuen:)

    AntwortenLöschen
  3. Wah, das klingt saucool. Ich beneide dich glaube ich ein Bisschen. :D

    AntwortenLöschen
  4. die schilder sehen ja mal geil aus haha :D
    toller blog übrigens ,deine posts gefallen mir echt gut :)

    vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbeizuschauen? würde mich wahnsinnig freuen <3

    liebst,
    Carolyn

    http://carolyn-mary.blogspot.com

    AntwortenLöschen