Donnerstag, 13. September 2012

-

I
ch weiß gerade garnicht wo mir der Kopf steht.
Mir fehlt irgendwas ich weiß nur nicht was-
Meine beste Freundin ist weg, ja aber das es ist es nicht, es ist irgendwie was anderes.
Oder vielleicht sind es gerade ganz viele Faktoren zusammen?
Müsste eigentlich mal Uhrsachenforschung machen um etwas zu ändern und es zu bessern, oder?


Hab jetzt neben bei ein neues Projekt am laufen!
einen neuen Blog. :D
Ich würde mich riesig freuen wenn ihr da mal reinguckt. :)
Miffy on tour

Kommentare:

  1. ich habe dich getaggt (:
    schau vorbei: http://jule-wonderland.blogspot.de/2012/09/hallochen-ich-wurde-von-alicija-klick.html#comment-form

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  2. hey vany,
    unendlich? das ist ja mal ein schönes kompliment, vielen dank! :)

    liebste grüße u. noch einen schönen abend wünscht josi

    AntwortenLöschen
  3. ich habe dir einen blogaward verliehen :)
    http://www.mellis-photography.blogspot.de/2012/10/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  4. ziemlich schöner blog! ich finde den header echt cool mit den super schönen blumen :)
    ich würde mich total freuen, wenn du mal auf meinem blog vorbei schaust und vllt hast du sogar lust mir zu folgen (natürlich nur wenn er dir gefällt :)) gaaaanz liebe grüße und ein frohes neues jahr :):*

    AntwortenLöschen