Samstag, 8. September 2012

Ominomi











Ich bin heute einfach mal furchtbar unkreativ aber ich muss mal wieder was schreiben! :)
Seit knapp einem Monat bin ich Vegetarier.
Angefangen hat das Ganze mit einer art Wette, ein Freund meinte ich würde es sicher keine drei Tage ohne Fleisch aushalten.
"Pff, kann ich länger" dacht ich und tadaaaa ich habs länger ausgehalten und ich werde es auch noch länger durchziehn.
Das tut dem Körper, der Umwelt (ja der Umwelt ;)) und dem Gewissen gut.
Gestern kam dann Post von Peta, da kann man sich  eine art Infopaket bestellen, KOSTENLOS.
Veggi starter kit! nennt sich das.
Aber viel war da jetzt auch nicht drin, da habe ich mir mehr erhofft.
Nur zwei Infobroschüren aber Rezepte sind da viele drin, die werde ich demnächst mal ausprobieren.
Naja also ich kann es nur jedem empfehlen, man braucht nämlich nicht jeden Tag einen riesen Batzen Fleisch!


Esst ihr viel Fleisch? oder seit ihr vielleicht auch Vegetarier oder Vegan? :)

Kommentare: